Unsere Leistungen

Netzel&Kuznicki

Ihr Vorteil

Wir setzen uns für einen fairen Strom- und Gasmarkt ein und senken nachhaltig die Energiekosten von Gewerbetreibenden, Handwerksbetrieben und Industrieunternehmen deutschlandweit.

Als Ingenieurbüro, das unabhängig von Energieversorgungsunternehmen ist, arbeiten wir mit verschiedenen Strom- und Gasanbietern zusammen, die wir bei Bedarf auch wechseln. Wir vergleichen Ihren Tarif mit den Tarifen unserer jeweiligen Anbieter.

Durch unsere Vermittlung bündeln wir die Strom- und Gaslieferverträge unserer Kunden, so dass auch diese günstigere Preise angeboten bekommen, als wenn jeder Kunde einzeln anfragen würde.

Unsere weiteren Serviceleistungen

Im Bereich der Müllentsorgung haben wir auch einen Entsorgerpool und können auch hier günstigere Preise aushandeln als jeder einzelne Kunde es könnte.

Bei der Fernwärme hat Vattenfall noch das Monopol. Aber auch hier konnten wir wiederholt erfolgreich verhandeln, dank unserer Fachingenieure für Wärmetechnik. Es ist staatlicherseits geplant, dass das Fernwärmemonopol von Vattenfall in absehbarer Zeit aufgehoben wird.

Netzel&Kuznicki